Über Galerie Handwerk

----------------------------------


Der Hauptgedanke der Galerie Handwerk ist es, handgemachten Kunstwerken die Wertschätzung zu geben, welche sie auch verdient haben. Hinter jedem einzelnen Produkt steht eine Person, die das Kunstwerk mit Liebe angefertigt hat. Die Geschichten hinter den Produkten und Personen möchten wir mit euch teilen.

Die Idee entstand, während ich die Liebe zum Häkeln entdeckte. Ich dachte darüber nach, wie viele Personen sowohl in meinem näheren als auch weiteren Umfeld wunderschöne handgemachte Werke erschaffen. Sofort war mir klar, dass diese handgemachten Werke eine Plattform benötigen, damit sie in ihrer Schönheit betrachtet und bestaunt werden können.

Die Galerie Handwerk soll sowohl dafür da sein, um die wundervollen Werke zu betrachten und sie in das eigene Heim zu holen, aber auch, damit man selbst ein Teil der Galerie Handwerk Community werden kann. Dabei ist es ganz egal ob man das Selbstgemachte & Handgemachte als Hobby betreibt oder sogar in einem größeren Ausmaß.

Das Wichtigste für uns ist, dass wir gemeinsam die Leidenschaft für Selbstgemachtes & Handgemachtes teilen.

Unsere Philosophie hinter der Galerie Handwerk spiegelt sich teilweise in unserem Logo wider, welche wir euch gerne vorstellen möchten:

Handgemacht
------------------------

Jedes Produkt ist mit Liebe handgemacht und somit ein Unikat.

Wir versuchen diese gemeinsam mit den Künstler und Künstlerinnen zu einem fairen Preis für Euch anzubieten.

Wertschätzung
------------------------

Hinter jedem einzelnen Produkt steht eine Person, die das Kunstwerk mit Liebe angefertigt hat. Die Geschichten hinter den Produkten und Personen möchten wir gerne mit euch teilen.

Nachhaltig
------------------------

Wir sammeln Verpackungsmaterial von uns, unseren Nachbarn und Nachbarinnen, unserer Familie sowie unseren Freunden und verwenden es für deine Pakete wieder. Bei der Lieferung achten wir auf eine CO2 neutrale, beziehungsweise CO2 freie Zustellung.

Dekorationsideen
------------------------

Wir versuchen für euch verschiedenste, handgemachte Geschenk- sowie Dekorationsideen zu gestalten, um euch damit inspirieren zu können und freuen uns dabei auch auf eure Ideen!

Geschenke
------------------------

Bei uns findest du nicht nur handbemalte Geschenkboxen und Grußkarten für deine Liebsten, sondern auf Anfrage können wir dein Geschenk noch persönlicher gestalten.

Community
------------------------

Auch du möchtest ein Teil der Galerie Handwerk werden? Kontaktiere uns!

Wir freuen uns auf deine Nachricht! Erreichbar sind wir über unser Kontaktformular, Instagram oder unter unserer E-Mail-Adresse.

Jedes Produkt ist mit Liebe handgemacht und somit ein Unikat. Wir versuchen diese gemeinsam mit den Künstler und Künstlerinnen zu einem fairen Preis für Euch anzubieten.

Aysin

--------------------------

Aysin ist eine Freundin von uns , die Sebastián im Deutschkurs kennengelernt hat.

Maria

--------------------------

Über unsere Freundin Maria sind wir auf die wunderschönen, handgemachten, ungarischen Schätze gestoßen.

Caro

--------------------------

Nicht nur im Musikgymnasium ging Caro bereits in Sarahs Parallelklasse, sondern auch jetzt sind die beiden an der pädagogischen Hochschule im selben Jahrgang.

Eva

--------------------------

Über Sarahs Freundin Maria aus der Naturotheke sind wir auf Evas Produkt aufmerksam geworden und seitdem begeistert von der natürlichen Deocreme Achselkuss.

Manuela

--------------------------

Auf Lunasoaps bin ich über meine Freundin
und ehemalige Mitbewohnerin gestoßen,
welche in demselben Ort aufgewachsen ist, in dem Manuela
jetzt ihre traumhaften Naturseifen herstellt.

Ute

--------------------------

Mit ihren Beton Kunstwerken und ihrer sympathischen Art
haben wir Ute auf dem Fesch´markt kennengelernt.

Jorge Hernan

--------------------------

Jorge Hernan ist ein langjähriger Freund
von Sebastiáns Papa, da die beiden
in demselben Dorf in Kolumbien aufgewachsen sind.

Nadia

--------------------------

Auf Nadia und ihre wunderschönen Ohrringe aus
Polymer-Ton bin ich über eine ehemalige Arbeitskollegin
und seither Freundin gestoßen.

Barbara

--------------------------

Über Barbaras Kunstwerke bin ich durch Zufall in Instagram gestolpert.
Sofort hat mich das Design ihrer Herzensbilder verzaubert.

Natalie

--------------------------

Am Fesch´markt haben uns Natalie & Maria mit ihrer sympathischen Art erklärt, was alles in dem Tiegel von Nasenfreude steckt. Sofort wussten wir, dass das Produkt der beiden perfekt in unsere Galerie Handwerk passt.

Maria

--------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------
Auch du möchtest ein Teil der Galerie Handwerk werden?

Kontaktiere uns unter der E- Mail Adresse: info@galeriehandwerk.at
Gerne kannst du auch unser Kontaktformular verwenden oder uns über Social Media schreiben!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!